Auftrittsorte

Die Heimatspielstätte von Tante Salzmann ist das Theater-im-Werftpark in Kiel. Dort treten wir im Allgemeinen einmal im Monat auf. Karten für die Aufführungen gibt es im Kieler Opernhaus/Schauspielhaus oder online unter eventim.de

Außerdem sind wir in Kiel auch im Kulturforum und auf dem Theaterfrachter zu sehen.

Hier eine Auflistung der Veranstaltungsstätten, wo Tante Salzmann schon öffentlich aufgetreten ist:

Altes Tivoli, Aukrug
Bünte-Treff, Hamburg
Cafe Cairo, Würzburg
Cafe Velo, Freiburg
Die Schnackstuuv, Hütten
Fritz-Henssler-Haus, Dortmund
Gallustheater, Frankfurt
Kaffehaus-AWOCADO, Lüneburg
Kreativhaus, Münster
Kulthaus, Rendsburg
Kulturfenster, Heidelberg
Kulturforum, Kiel
Kulturkneipe Lutterbeker, Lutterbek
Kulturverein Groß Vollstedt
Kulturzentrum FAUST, Hannover
Kulturzentrum Hansastr. 48, Kiel
Kulturzentrum K9, Konstanz
Kulturzentrum Lola, Hamburg
Lions-Club Eutin
Schloss Overnhagen, Lippstadt
Speicher-Husum, Husum
Speicher-im-Stegengraben, Rendsburg
Stadttheater Kammerspiele Paderborn
Theater Combinale, Lübeck
Theater Mollerhaus, Darmstadt
Theater-im-Fischereihafen, Bremerhafen
Theater-im-Werftpark, Kiel
TNG-Shop Kiel